CMS von außen

Schulgarten Reloaded

Das erste Zeitfenster verlief für Jahrgang 7 spannend und produktiv. Zusammen durften die Schüler und Schülerinnen bei den Erneuerungsarbeiten im Schulgarten mit anpacken und unter Anleitung vom Verein Umweltlernen e.V. mit eigenen Augen sehen, wie durch gemeinsames Tun etwas Neues erschaffen wird. Gearbeitet wurde bei allen Wetterbedingungen, die leider nicht immer günstig waren.

Unter anderem wurden der Zaun ausgetauscht und das Erdreich erneuert. Zudem wurden die Holzschnipsel im Kletter- und Schulhofbereich wieder aufgefüllt und verteilt.

Durch abwechslungsreiche gärtnerische Tätigkeiten erfuhren die Schüler und Schülerinnen viel Neues, lernten ihre Lehrer und Lehrerinnen in einer anderen Rolle kennen und erlebten, was es bedeutet, der Schulgemeinde etwas Gutes zu tun.

30

13

Nächste Termine

23 Dez 2021
Weihnachtsferien
23 Dez 2021
Weihnachtsferien
23 Dez 2021
Weihnachtsferien
23 Dez 2021
Weihnachtsferien

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by L.THEME